Infotainment Marketing Podcast: The Inbound Show

The Inbound Show ist mein Infotainment Marketing Podcast auf Spotify. Was dich im Marketing Podcast erwartet: Kleine gut portionierte Wissens-Snacks⁠ zum Thema Inbound Marketing, Content Marketing & Audio Marketing. Also wertvolle Inhalte zum Auffrischen oder Verbessern deines Marketing Wissens⁠. Mein Ziel ist es, dich für mein Thema zu begeistern und dir zu zeigen, dass auch du das "easy" selbst machen kannst. Audio Marketing, Content Marketing und Inbound Marketing lassen sich bestens verbinden und bringen Dir auf Dauer: ⁠ Mehr Zeit. Mehr Kunden. Mehr Wert. ⁠Verschwende nie wieder Geld und Zeit für teure Agenturen und #Machseasyselbst !⁠ ⁠ Trage Dich jetzt in den #machseasyselbst Newsletter ein und verpasse keine Folge des Marketing Podcast mehr. Dazu erhältst du zusätzlich auch noch meine ganzen News, Tools & Strategien gratis in dein Email Postfach.

Melde dich jetzt zu meiner Newsletter & Marketing Podcast Community an. Das hat echte Vorteile:

WERTVOLLE STRATEGIEN & TIPPS

Für dein Content-, Audio- & Inbound-Marketing.

PODCAST ALARM

Nachricht, wenn neue Folge der Inbound Show online.

EXKLUSIVE LIVE-WORKSHOPS

Live Events und Q&As für die Newsletter Community.

FACEBOOK GRUPPE

Du erhältst eine Einladung in die Community-Gruppe.

Welche Inhalte erwarten dich im Podcast?

Du erhältst gut portionierte Info-Snacks und Praxis-Tipps aus den folgenden Bereichen:

CONTENT MARKETING

Effektive Content Marketing Strategien und Content Design Tipps.

INBOUND MARKETING

Das große Ganze immer wieder im Fokus. Strategien zur Marketing-Automatisierung.

AUDIO MARKETING

Dieses interessante Zukunftsfeld wird auch immer wieder thematisiert.

Zusammenarbeit mit mir als Content Marketing Freelancer?

Ich setze direkt für dich um oder ich begleite dich mit Coachings bei der Umsetzung.

Klick gerne auf den Button und kontaktiere mich.

OBEN